Ordnungs-Freak

Ordnungs-Freak

 

Wenn alles seinen Platz hat, geht die Arbeit schneller von der Hand – auch in der Küche. Sinnvolle Innenausstattungen für Schubkästen und Schränke sparen nicht nur Raum sinnvoll ein, sondern schonen auch die Nerven…

Küchenarchitektur in perfekter Harmonie aus Form, Material und Farbe. Puristische Ästhetik in einer auf das Wesentliche reduzierten Formensprache, klare Linienführung, Ruhe und Harmonie kennzeichnen diese LEICHT-Küchenprogramm  CLASSIC-FS | IOS-M – eine Komposition aus symmetrisch gegliederten Schrankfronten aus mattem Glas. Hier werden Klarheit und Einfachheit signalisiert und damit dem Designverständnis eines modernen und zugleich wohnlichen Purismus entsprochen.

Aber nicht  nur das – die individuell herstellbare Innenraumaufteilung macht auch aus dieser Küche ein echtes Ordnungswunder. Das BECKMANN-Küchenteam weiß, wie es geht. Lassen Sie uns reden…

TEAM FLENSBURG

Unterstützung mit Leidenschaft – Jens Schiller

Für die einen ist er schlicht der Inhaber von »Beckmann Die Küche« in 4. Generation. Für die anderen ist er DER Küchen-Freak, der sich mit Herzblut für seine Kunden und deren Küchen engagiert.