Naturbursche

Naturbursche

 

Echtholzfurnierte Küchenfronten zeigen individuellen Charakter. Elegant, mit ruhigem Furnierbild oder bewusst natürlich, gebürstet und mit sichtbaren Ästen und Rissen. Natürlich schön in Raumwirkung und Haptik.

Holz schafft Wohnlichkeit

So zeigt sich die neue Wohnlichkeit in der Küche: Die neue „Topos“-Front Esche-Madeira. Sie zeichnet sich durch ihr ausgewogenes, jedoch lebendig gemasertes Furnierbild aus und durch den graubraunen, eher dunklen Beizton, großflächig eingesetzt auf den Schiebetüren der neuen Etagenaufsatzschränke. Diese laufen in einer oberen Führungsschiene frei über der Arbeitsplatte und lassen sich flächenbündig verschließen. So bildet der Bereich über der Arbeitsplatte eine ruhige Wandfläche, auf der sich die Schönheit des Holzes voll entfalten kann. Die Funktion tritt in den Hintergrund. Küchenmöbel werden zu Wohnmöbeln.

TEAM FLENSBURG

Unterstützung mit Leidenschaft – Jens Schiller

Für die einen ist er schlicht der Inhaber von »Beckmann Die Küche« in 4. Generation. Für die anderen ist er DER Küchen-Freak, der sich mit Herzblut für seine Kunden und deren Küchen engagiert.